Wer wir sind

Alexander Windelschmidt und Sebastian Windelschmidt. Zwei Brüder aus der Region mit einer endlosen Begeisterung und Leidenschaft für das Dachdeckerhandwerk.

Man könnte sagen, dass uns der Beruf des Dachdeckers in die Wiege gelegt worden ist. Schon unser Vater übte den Beruf des Dachdeckers aus und richtete seinerzeit die Dächer in Düren und Umgebung wieder. Auch sein Vater war als Bauklempner schon auf den Dächern unterwegs.

Soviel Tradition wird gelebt und gerne weitergeführt. 

Alexander Windelschmidt

Ausbildung zum Dachdecker 2008-2011
Meister seit 2014

 

Zusätzliche Qualifikationen:

Gebäude- Energieberater
Bautechniker im Brandschutz (TÜV)

Sebastian Windelschmidt

Ausbildung zum Dachdecker 2014-2017
Meister seit 2020

 

Zusätzliche Qualifikationen:

Asbestsanierung
Fachleiter im Dachdeckerhandwerk